Gruselgrotte der blutdurstigen Würste

Schnipsel (24.12.2009)

Mit diesen »Wolle Auto verkaufen?«-Visitenkarten, die in der Stadt überall rumschwirren, habe ich mich inzwischen angefreundet. Denn das sind prima Lesezeichen.

Umweltschutz geht alle an: Ich lege meine Einkäufe immer so nah wie möglich in Richtung Kasse aufs Förderband, und rücke manchmal auch Zeug nach.

Esskastanien (vulgo: Maronen) schmecken mir nur roh wirklich gut.

Tageslicht entzaubert Weihnachtsmärkte. Und Menschen in zeitgenössischer Bekleidung machen sowieso jedes sog. Feeling zunichte, das der Retrolook des Neumarkt-Stände vermutlich schaffen sollte.

Es sollte an jeder Haltestelle einigermaßen wettergeschützte Pinnwände geben, an denen man nicht bloß Suchen und Funde bekanntgeben, sondern auch halb abgefahrene Stundenfahrten stecken kann.

» Artikel-Grabbeltisch «
(24. December 2009, 23:36) - Null Reaktion

Keine Reaktion » » »

Keine Reaktionen.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentare?

Blogbetreiber Henteaser sagt:
»Kommentare gebe ich erst frei, nachdem ich sie mir durchgelesen habe. Das ist zwar sowas von uncool und altbacken, aber schont meine Nerven.«