Gruselgrotte der blutdurstigen Würste

Lahme Werbeaussagen – Heute: Multipolster

Wie wirbt man glaubwürdig für Wohnzimmermobiliar? Keiner weiß es genau.

Zumindest aber sollte auf fast jedem abgelichteten Sofa jemand lächelnd herumlümmeln. Und, wie der aktuelle Multipolster-Katalog beweist*, dürfen die Werbebotschaften nicht zu konkret sein:

  • Ihr bester Kauf: Gute-Laune-Polster
  • Mit Markenpolstern Werte schaffen
  • sofas for friends von KOINOR
  • Softe Polster fürs Gefühl.
  • Sitzen, wie man sich fühlt.
  • Sitzen ist etwas ganz Persönliches
  • Das HIGH-LINE-System bringt Bewegung ins Polsterleben!
  • Bezüge machen Stimmung!
  • Repräsentative Aufgaben stellen für DENVER kein Problem dar.
  • Hochleistungsbezüge, durch nichts zu erschüttern!
  • PARIS – Hohe Polsterkompetenz zum Niedrigpreis.
  • LONG LIFE – Ein Leder sucht Familienanschluss…
  • Alle Zeichen stehen auf Erholung

*Natürlich sind nicht alle diese Schlagzeilen auf dem Mist der hauseigenen Texter gewachsen.

Hintenan noch ein kompletter Werbetext, stellvertretend für alle Werbetexte dieses Kataloges (Fettdruck wie in der Vorlage):

CARO ist anpassungsfähig. Ausgesuchte Bezüge – uni oder gemustert, Ton in Ton oder kontrastreich – erlauben die Integration in jedes Wohnumfeld. Die bequemen losen Relaxkissen plädieren für Luxus und lassen sich an jeder x-beliebigen Stelle positionieren. Auf geschickte Art verkürzen sie die Sitzfläche – ein Angebot, das große und kleine Leute dankbar nutzen werden.

Keine Stichworte.
» Produktpalette «
(15. February 2006, 17:43) - Comments Off

Keine Reaktion

Keine Reaktionen.

RSS feed for comments on this post.

Die Kommentarfunktion ist derzeit abgeschaltet. Bitte senden Sie Kommentare zu diesem Artikel an henteaser ETT web PUNKT de.