Die niedrigste Humorform

Im Gegensatz zu Scott, dem Erzfeind von Terrance und Phillip, bin ich nicht der Meinung, Furzwitze seien »the lowest form of comedy«. Darunter kommen nämlich noch lustig gemeinte Beleidigungen, sowie das Erschrecken anderer Menschen ‘zum Spaß’.

Was ebenfalls nicht geht, ist der an solche und bessere Witzigkeiten angehängte Satzfetzen »nur’n Scherz«, welcher immer dann gesprochen wird, wenn die vermeintlich witzige Person nicht sicher ist, ob der Scherz zu weit ging bzw. ob die bescherzte Person geistig dazu in der Lage ist, Spaß zu verstehen.

Außerdem verabscheue ich Replay-Witze; also welche, die von Witzbolden mehrmals hintereinander vorgetragen werden, weil ihr Gegenüber beim ersten Mal nicht (angemessen) reagiert hat.

Alles in allem ist es wohl doch an der Zeit, dass ich mir endlich mal ein Pseudopod und Kopfhörer zulege für Fahrten in Bus und Bahn.

This entry was posted in Artikel-Grabbeltisch. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Gruselgrotte (Symbolbild)
  • Pages

  • Archives

  • Categories

  • Impressario

    P.V., Lübbenauer17,DD p_willscheckETTyahooDOTde