Menschen = Kakao-Fan

Heute ist mir was relativ Lustiges aufgefallen und darum habe ich gleich mal Google bemüht. Dies sind einige meiner Fundstücke:

»Da ich sehr auf Kalorien achte, aber leider ein totaler Kakao-Fan bin, dachte ich mir, ich versuche mal die Trinkschokolade von Natreen.«

»Meine Kinder sind Smacks-Fan und auch noch Kakao-Fan. Und was ist dann das beste zum Frühstück??«

»Zumindest der Kakao wäre ja was für mich, als Kakao Fan.«

»ich bin auch ein starker Kakao fan.«

»Also ich persönlich bin nicht so der Kakaofan. Im Winter kann ich den ab und an trinken, aber generell ist der mir zu süß.«

»Original Trinkschokolade bietet dem anspruchsvollen Kakaofan den absoluten Geschmack 100%iger Schokolade.«

»okay Leute killt mich jetzt bitte nicht nur weil ich ein KaKao Fan bin!«

»… obwohl die Horrormeldungen von den Mißernten schon seit Jahren durch die Medien geistern – als Kakaofan verfolge ich das sehr genau!«

»Ich bin ja schon seit Jahren 70% und mehr Kakao-Fan!«

Und so weiter und so fort. Ich kann mich echt nicht entscheiden, wer von den zitierten Netizens der größte Kakao-Fan ist.

This entry was posted in Artikel-Grabbeltisch. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Gruselgrotte (Symbolbild)
  • Pages

  • Archives

  • Categories

  • Impressario

    P.V., Lübbenauer17,DD p_willscheckETTyahooDOTde