Auf die Gefahr hin, noch mehr von Denen anzulocken

… präsentiere ich hier erneut eine Reihe bemerkenswerte Suchanfragen:

»psychische auswirkung auf den körper von gewaltspielen«

Ist es überhaupt möglich, psychisch auf einen Körper einzuwirken? Und dann noch auf den von Gewaltspielen. Mannomann, kniffelig. Da hat Google kapituliert und den Suchenden in die Gruselgrotte verwiesen.

»entblößte gesäß«

Mehrzahl, Einzahl, scheißegahl.

»Gewalttaten 2007 von jugendlichen verübt«

Und zwar ausnahmslos.

»ballonfetischismus religion«

Da gibt es bestimmt eine. Höchstwahrscheinlich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

»abnormales«

Als Abnormal gelten unter anderem Mutationen, Paraphilien und exzentrische Gesichtsverzierungen – vom Nasenring bis hin zum Dirty Sanchez.

»Fickbilder zum Drucken«

Gibt’s eigentlich überall im Internet. Voraussetzung hier ist ein ordentlicher Farbdrucker. Es sei denn, man/frau steht auf Acht-Nadel-Pornografie. Die dann wenigstens dokumentenecht und für Durchschläge geeignet wäre.

»hosenstall bei einem schwulen«

Wird der links oder rechts geknöpft? Ich kann’s nicht sagen.

This entry was posted in Suchmaschinell. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

4 Comments