Schon bald im Netz ZwoPunktNull

BlogFanS: Wie der Name schon sagt. Die Mitglieder suchen ihre LieblingsbloggerInnen im echten Leben auf. Und sammeln und tauschen dann auf BlogFanS Autogramme von Menschen, die (bisher) nur in Bloghausen von sich reden machen.

myShite: Eine Flickr-ähnliche Fotocommunity rund ums Thema Nummer Eins. Farbe, Konsistenz, Geruch und andere Seltsamkeiten werden peinlich genau notiert und die Mitglieder geben sich Ernährungstipps.

Swordfisch Beta: Online-Passwortverwaltung. Wenn man auf eines der eigenen Passwörter klickt, wird eine Liste von Mitgliedern angezeigt, die ebenfalls irgendwo dieses Passwort verwenden. Je kürzer die Liste, um so besser. Anführer einer seiteninternen Top100 ist, wer die meisten einzigartigen Passwörter vergeben hat. – Der PRO-Account kostet einiges Geld, doch dafür sieht man nun auch, wo diese Passwörter Zugang gewähren. Nur echt mit Password-Cloud™.

Hm, ob es eines dieser webzwonulligen Projekte bereits gibt? Ich trau mich garnicht, danach zu googeln.

This entry was posted in Von der Zukunft. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Gruselgrotte (Symbolbild)
  • Pages

  • Archives

  • Categories

  • Impressario

    P.V., Lübbenauer17,DD p_willscheckETTyahooDOTde