Schnipsel (05.06.2010)

Ein ganz schlechter Zeitpunkt, um auf’s Schulterteufelchen zu hören ist, wenn man mit dem Schaufelbagger im Ampelstau steht.

Die Ameisen des Stadtdschungels sind jene Menschen, die Fernsehgeräte durch die Gegend schleppen.

Neulich aufgeschnappt:

Kann Gott etwas erschaffen, das selbst er nicht anheben kann? – Ja. Deine Mutter.

Währenddessen bekommt deine Mutter monatlich Überweisungen aus Schottland.

Die Pinwände und Türschilder des Leipziger Herzzentrums berichten von Kipptischuntersuchungen, Herzarchiv-Kindern, sowie dem 14. Leipziger Schlaganfall-Tag.

Wenn Dresden das sächsische Silicon Valley sein will, müsste es seinen Goldenen eigentlich noch zum Platinenen Reiter upgraden.

Das sicherste Zeichen, dass eine Trendwelle gebrochen wurde, ist das sinkende Alter der vermeintlich Trendigen. Also zum Beispiel, wenn eine Gruppe Atze!– und Amstaff-Mützenträger von der Tatsache entmutigt wird, dass ein Kinofilm erst ab Zwölf freigegeben ist.

Ein aktueller ils-Plakatwerbespruch lautet:

»Machen Sie jetzt
den Abschluss
Ihres Lebens!
«

This entry was posted in Artikel-Grabbeltisch. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.
  • Gruselgrotte (Symbolbild)
  • Pages

  • Archives

  • Categories

  • Impressario

    P.V., Lübbenauer17,DD p_willscheckETTyahooDOTde