Schnipsel (25.01.2010)

Alternative BILD-Schlagzeile vom 22.01.2010:

»MACHT KATASTROPHENHILFE FAUL? Warum es sich für immer weniger Menschen lohnt, eigenhändig Angehörige auszugraben«

BILD-Schlagzeile:

»Deutscher Hund rettet Frau aus Trümmern«

Übersetzung for runaways:

»German infidel saves rubble woman«

Lichterkette gegen die Stearinpreiserhöhung.

13.2.2010
DRESDEN KAPITALISMUSFREI!
KEIN SAMSTAGS-
KAUFRAUSCH!
GEMEINSAM BLOCKIEREN!

Das DVB-Infotainment gibt bekannt:

»Naturschutz und Landesverteidigung schließen sich nicht aus.«

Endlosschleife: In Dresden fährt im Winter niemand auf Fahrradwegen, weil sie nicht geräumt werden, weil niemand auf Fahrradwegen fährt, weil …

Es hat vermutlich grundsätzlich gelitten, wer einerseits eine UFO-Landung gefilmt hat und andererseits Grafikdesigner ist.

Junge Frauen, die ihre Kühlschränke enteisen: Uptown Girls.

Auch ein Hobby: Zuhause überall angefangene Notizhefte finden, die man nacheinander gekauft hat, weil man nie das Ursprüngliche einstecken hatte, sondern nur einen Kugelschreiber. Und dann die Notizen nicht lesen können, weil der Bus so geholpert hat während des Schreibens.

This entry was posted in Artikel-Grabbeltisch, hierzulande. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment