Schnipsel (15.11.2009)

Ob Dresden wohl die einzige Stadt Deutschlands ist, in der jeder Rotz mit Feuerwerk gefeiert wird?

Die Fahrkartenautomaten in der Straßenbahn nehmen keine Scheine und geben kein Wechselgeld raus. Was dazu führt, dass manchmal sogar schon Sonntag Vormittag ihre Münzbehälter voll und Kartenkäufe unmöglich sind. Keine Ahnung, wieso sich unsere Verkehrsbetriebe solche Kästen aufschwatzen lassen haben.

Ein Tipp, falls eure Freundin mal einen Babybauch haben sollte: Sagt niemals »Strampelt halt ein bisschen, na und?«, sondern tut so, als ob es sich um das Wunder des Lebens und vor allem was ganz Besonderes handelt. Obwohl doch wohl eher das Nicht-Strampeln was Besonderes wäre – und ziemlicher Mist noch dazu.

This entry was posted in Artikel-Grabbeltisch, hierzulande, Körperliches. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Comments