Author Archives: henteaser

Während ich mir weitere Schritte überlege

… betreffs meiner Blogs, könntet ihr euch beispielsweise durchs things magazine und John Coulthart’s feuilleton klicken, sowie mir auf Twitter und Pillscheck@Instagram folgen.

Posted in Artikel-Grabbeltisch | Comments closed

Liebe Bundesregierung: Bitte das Netz nicht noch weiter ausbauen!

Ein Kopieren-Einfügen-Klotz offenbar rasendschnell veraltender Tweets, diesmal zum leidigen Themenkomplex “Der Hässliche Deutsche”. Deutscher Herbst much?

Posted in hierzulande, Volk's Wirtschaftslehre | Comments closed

Antiamerikanische Umtriebe

Sieht ganz so aus, als hätte die Mixtur aus Trump-Präsidentschaft, Podcasts und Twitter dazu geführt, dass ich mich auf meine Mitmachnetz-Wurzeln besinne: Weg von den Spaßtweets und hin zum Online-Linksextremismus in Form von Drunterkommentaren und pazifistischen Allgemeinplätzen! Nun jedoch mit manchmal knapperen Satzbauten. Aber größtenteils dennoch auf Twitter. Sehr zum Leidwesen der auf Fäkalhumor geeichten […]

Posted in hierzulande, Tweet-Archiv | Comments closed

Löschpapier

Das #NetzDG (nur echt mit Hashtag!) könnte in konsequenter Umsetzung dazu führen, dass jahrzehntealte Online-Existenzen ausgelöscht werden. Viele ellenlange Facebook-Rants, damals direkt ins Eingabefeld geschrieben und mehrfach bearbeitet wg. übersehenen Schusselfehlern, existieren bereits jetzt nur noch als Screenshot, nachdem irgendwer (idealerweise berechtigt) am Inhalt Anstoß nahm. Von kompletten Netzforen und Blogkommentarsträngen mal abgesehen, die spannend […]

Posted in hierzulande | Comments closed

Kurze Wortmeldung

Hi!

Posted in Artikel-Grabbeltisch | Comments closed
  • Gruselgrotte (Symbolbild)
  • Pages

  • Archives

  • Categories

  • Impressario

    P.V., Lübbenauer17,DD p_willscheckETTyahooDOTde